Grundschule Sösetal

Osterode am Harz

Grundschule Sösetal
Förster Str. 155
37520 Osterode

Tel. 05522-9918210

E-Mail

Aktuell 122 Besucher online

Drei AG`S erarbeiten gemeinsam ein Musical: Musik, Theater und Kreativ...Zur Aufführung treffen wir uns in der Festhalle in Dorste. Die Zuschauer sind gespannt...

                                                                " Drei  Wünsche  frei"

000amus1 

Mit viel Musik und Gesang geht es los...

Die Traumflieger sind verschwunden...Der Himmel ist leer...Niemand würde sich mehr an seine Träume erinnern...Wer könnte helfen?

000amus2

Der Mond, die "alte Leuchte", hat schon viel gesehen und ist der Ratgeber...Die Zuschauer sind gespannt.

000amus3

000amus4

Wer kann helfen, die Feinde der Fantasie zu überlisten und den Kindern ihre Träume zurückzubringen?

000amus5

Die beiden Wurzelzwerge machen sich so ihre Gedanken...und bringen die Zuschauer durch den kleinen hörbaren "Sprachfehler" schnell zum Lachen...

000amus6

Auch die Maulwurfbrigade will nicht untätig sein...

000amus7

Monitorus ist unterwegs...Er ist der Feind aller Fantasie und hat alle Traumflieger in seinem Verlies eingesperrt.

000amus8

Die Elster gehört auch zu den Freunden des Waldes...

000amus9

Die kleine, unglaublich schnelle, Feldmaus ist auch bei der Rettung der Traumflieger behilflich...

000amus9d

Ende gut...Alles gut...Alle Traumflieger können befreit werden und die Kinder erinnern sich wieder. Das muss gefeiert werden!

000amus9d000amus9d

In die Sommer ferien starten wir mit einem gemeinsamen Lied: "Ferienzeit - schönste Zeit"...

000amus9d

Wir sehen uns im August wieder und unseren "Großen" wünschen wir einen guten Start in den weiterführenden Schulen..