Grundschule Sösetal

Osterode am Harz

Grundschule Sösetal
Förster Str. 155
37520 Osterode

Tel. 05522-9918210

E-Mail

Aktuell 142 Besucher online

Die Gewinner des Schulausscheides fuhren nach Osterode, um das Regionsfinale im Low-T-Ball zu bestreiten. Dabei mussten wegen gesundheitlicher Probleme gleich zwei "Nachrücker" aus den 4. Klassen nominiert werden. Diese schlugen sich wacker und konnten tolle vierte Plätze belegen.

000aten1

Diese Pokale warten auf ihre Gewinner...Ob es in diesem Jahr auch wieder bei uns klappt? Es wird schwer, aber alle bemühen sich sehr.

000aten1a

Wir spielen uns ein...

000aten2a

000aten4a

Die einzelnen Spiele verlangen volle Konzentration. Diese gehen oft ziemlich knapp aus, leider auch manche verloren...

000aten4b

Trotzdem war es ein toller Tag, den wir mit einem ersten und einem zweiten Platz doch erfolgreich abschließen konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Wir spielen Low-T-Ball !!!